About Me

About Me

Mein Name ist Regina Neumüller und ich besuche derzeit die zweite Klasse der HBLW Saalfelden

Audio

Audio

In diesem Jahrgang haben wir eine Radiosendung aufgenommen

Meine Firma

Meine Firma

Ein weiteres Projekt war die erstellung eine realistischen Fantasiefirma

Fotografie

Fotografie

Unten in der Galerie sehen Sie meine besten Fotos dieses Jahres

About Me

Mein Name ist Regina Neumüller. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Gasteinertal. Derzeit besuche ich die zweite Klasse der HBLW Saalfelden im Bereich KOMD (Kommunikation und Mediendesign), da ich mich für die Bereiche Marketing, Fotografie und Webdesign interessiere. In meiner Freizeit schieße ich gerne Fotos von der Natur.

Audio

Dieses Jahr war es eine unserer Aufgaben, eine 50 minütige Radiosendung aufzunehmen. Ich habe gemeinsam mit 3 Schülerinnen über das Thema Spiritualität gesprochen. Dabei sind wir genauer auf die Themen Sternzeichen, Aura, Kristalle und Astralreisen eingegangen. Ich spreche über den Bereich Sternzeichen und habe dazu eine Umfrage in Saalfelden durchgeführt.

Meine Firma - Kind mit Hund

Ein weiteres Projekt war die Gründung einer Fantasiefirma. Ich habe mich dazu entschlossen eine Beaufsichtigungsstätte zu gründen die Kinder gemeinsam mit ihren Hunden besuchen können. Die Nachfrage an Betreuungen steigt immer mehr, deshalb habe ich mir diese innovative Idee einfallen lassen. Mehr zu meinem Logo finden Sie im Brandbook

Fotogalerie